Projektorchester 2017

Zum sechsten Mal in Folge bietet die Bläserjugend Biberach ein Projektorchester für junge MusikerInnen aus dem ganzen Landkreis Biberach an!
Im Jahr 2017 wird es vom 5. bis zum 9. September in der Mühlbachhalle in Dieterskirch stattfinden.
Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren sind herzlich eingeladen ein Orchester zu bilden und innerhalb weniger Tage das gemeinsame Ziel eines Abschlusskonzertes zu haben. Dieses wird in der Bussenhalle in Offingen am Samstag, den 9. September der Höhepunkt des Projektorchesters sein. 
Nähere Infos, die Ausschreibung und das Anmeldeformular findest Du links unter dem Reiter „Bläserjugend-Seminare“.
Wir freuen uns auf Dich und Deine Freunde und hoffen, mit Euch kann man viel Spaß haben!

Ausschreibung und Anmeldung zum Projektorchester

Ausschreibung_2017.pdf

AGB_2017.pdf

Anmeldung_2017.doc

Kreismusikfest 2018


Vereinsverwaltung


Partner/Sponsoren

Volksbanken Raiffeisenbank im Kreis Biberach



Erlebnisreisen in den Musikwinkel